The Killer

In eigener Sache

Ich glaube ich sollte nie etwas versprechen, was ich nicht halten kann (siehe vorherige News)!
Gestern hatte meine Schwester ihren “Firmen”-Laptop dabei! Ihr glaubt garnicht wieviel Stoff für meine Fun-Sektion auf dieser Platte schlummert! Übernächste Woche hat sie dann auch noch das Verbindungskabel zum PC dabei und dann hab ich Stoff für die nächsten paar Jahre!

Heute Nacht wird es ein größeres Design update geben!
Mein Designer kommt heute mit MEINEM neuen PC vorbei und wir machen ne kleine LAN (sehr viel spielen werden wir bestimmt net)!
Bis er kommt Update ich aber noch schnell wenigstens die Fun-Sektion ein bisschen!

Have luck and a good live!

3 Kommentare

Ach waren das noch Zeiten… jedesmal ne Woche Zeit zwischen den Einträgen und dann sind 5-Zeiler oder so :D
Auch lustig dass es gleich bei den ersten News im Newssystem nur darum geht wie faul Herr Killer mal wieder war

Der ist schon vor ewigen Zeiten im Datennirvana verschwunden. Nur die Sachen, die es tatsächlich auf die Seite geschafft hatten, liegen noch bei mir auf der Festplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »