1000er Grenze überschritten und massig News

JUHU *konfettischmeiß*

WIR HABEN DIE 1000-Besucher Grenze ÜBERSCHRITTEN!!!

*konfettiwiedereinsammel* *aufdie2000wart*

So aber nun wieder zurück zum ernst des Lebens:

1. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, könnt ihr euch auf der Startseite für einen Update-Newsletter eintragen! Diesen Newsletter bekommt ihr immer dann wenn ich etwas an der Page gemacht habe! In ihm könnt ihr lesen was und wann ich das jeweilige verändert/neu geuppt habe!

2. Da Tripod noch nichteinmal News-Scripts unterstützt, zieh ich auf einen neuen Server! Ich zieh auf den Server meines Arbeitgebers (MikeMTH Tweakersguide)!
Für alle die immer mit www.bagdadsoftware.de auf meine Page gelangt sind, wird sich nichts ändern! Alle diejenigen die immer die Tripod-Adresse benutzt haben, müssen sobald ich umgestellt habe, die neue Adresse nutzen (geb ich noch bekannt!)! Aber keine Angst, nachdem ich umgestellt habe, wird die Page auch noch einige Tage mit der Tripod-Adresse erreichbar sein!

Schaut also bitte in den nächsten Tagen in die News, damit ihr erfahrt ob ich schon umgestellt habe und wie die neue Adresse lautet oder abonniert den Newsletter!

Noch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*