The Killer

Auswirkungen des neuen Hosters!

Wie ihr seht hat sich seit gestern abend schon was getan!

Dadurch das mein neuer Server alle möglichen Sprachen kennt (und nicht wie Tripod garkeine), hab ich in den Hauptnews wie ihr seht ein Newsscript eingefügt!
Warum?
1. Es ist übersichtlicher!
2. Ich hab weniger Arbeit!
3. Ich kann auch schnell ne News adden wenn ich wenig Zeit hab!

Vorerst mach füg ich aber in den anderen Sektionen kein Newsscript ein! Möcht erstmal schauen ob auch wirklich alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe!
Leider kann ich aber auch die alten News nicht zusammen mit den neuen News anzeigen! Diese findet ihr ab jetzt unter dem Button “Ältere News”!
In den nächsten Tagen kommen wahrscheinlich noch mehr Scripts hinzu!Außerdem will ich diese Woche noch ne neue Folge der Story veröffentlichen und ich habe etwas großes mit der Star Trek Sektion vor!

Abonniert auf jedenfall den Newsletter, dann seit ihr immer auf dem aktuellsten Stand und wisst was läuft!

Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »