Information

Ich wollte eigendlich nur sagen, das komischweise mein Counter auf der Startseite irgendwie „down“ is. Ich erreiche auch nicht die Seite wo ich ihn herhab (www.counter4free.com). Ich hoffe mal das die Seite nicht dichgemacht hat und vielleicht morgen spätestens übermorgen der Counter wieder da ist!
Natürlich jetzt schade wo wir gerade auf dem Weg zu 1200 waren aber was will man machen?

Noch en schönen Freitag und drückt die Daumen das der Counter bald wieder da ist!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

ich weiß was du amchen könntest…du nimmst einen studenten der angeblich in F studieren soll und der bleibt dann 24h on und guggt immer ob ncoh ein user auf die page kommt… wenn dass der fall is zählt er eins weiter :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*