The Killer

Zufrieden!

Ich bin ABSOLUT zufrieden mit euch und mir (nein ich hab kein Hanf geraucht :D )!
In nur 4 Tagen bin ich wieder nur noch 29 vom nächsten hunderter (1200) entfernt!
Klasse!
Bevor ich das nun weiter ausführe, die News:
1. Ich hab noch en Haufen Stoff für die Fun-Sektion auf meiner Platte und bin momentan dabei alles zu adden! Einiges is schon oben, also schaut rein!
2. Das Update der Star Trek-Sektion nimmt zum ersten Mal Form an! Es ist schon viel oben aber doch nur sehr wenig von dem was ich noch adden will!

Ich hoffe vorallen Dingen das nun mehr Star Trek-Fans auf meine Seite kommen!!

Weiter hätte ich noch eine bitte:
Schreibt doch mal wieder was ins Gästebuch oder postet was im Forum!
Das Gästebuch vereinsamt und im Forum wird zwar momentan viel gepostet aber leider immer nur von den gleichen Leuten!
Also: schreibt drauf los!
Allerdings nicht die News-Kommentare vernachlässigen!

29 Left

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »