The Killer

ARGH!

Es ist zum heulen! Gibt es den keinen Counter auf dieser Welt der richtig funktioniert???

Jetzt hat er sich auf 000000 zurückgestellt, zählt nicht mehr und ich kann mich bei counteronline.de nicht mehr einloggen!

ARGH!

Ich hoff ich bekomm das schnell in den Griff!

UPDATE:
ARGH! Ich hab wieder den Pyroactive geaddet. Lieber hab ich en Counter der ein bisschen falsch zählt, als einen Counter der nicht funzt, sich zurückstellt…

Die Statistik ist natürlich für heute und gestern falsch aber in einer Woche sieht man die 2 Tage ja nicht mehr und dann stimmt die ganze Sache wieder!

3 Kommentare

ich glaub dass du dich nimmer einloggen kannst hab ich verbrochen *schäm*

als du mir den ersten link geschickt hast hab ich einfach mal just4fun das passwort geändert… hab eingentlich gedacht dass des ja eigentlich net gehen dürfte, da ich ja weder eingeloggt war noch das passwort hatte…aber anscheinend hat es doch gefunzt ;) naja ich kann dir das pw aber sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »