ICH FASS ES NICHT!

Als ich vorhin die Kommentare zur News von vorhin lass, wurde mir einiges klar!

Aber vorweg:
Der Counter von CounterOnline geht wieder allerdings wurde die statistik zurückgesetzt. Das ist aber nicht weiter tragisch!

Nun zum Kern der Sache:
Gestern abend bat ich Rondrer alias Sucker im Forum zu checken ob die Statistik funzt. Dabei hab ich ihm scheinbar den falschen Link gegeben und wisst ihr was der gemacht hat?
Der hatte NIX besseres zu tun als das PW von meinem Account zu ändern und den Counter zurückzusetzen!
Aber das schlimmste is ja noch: Der hat mir noch nichtmal Bescheid gesagt! Er hat erst Bescheid gesagt als ich vorhin die News geaddet hatte!

Dieser Drecksack! :D

Nächstes mal schau ich genauer hin wenn ich ihm was schick!

@Rondrer
Nichts für ungut aber ich musste es rauslassen! :D

Noch einen schönen Samstag!



UPDATE:
Ich hab nun festgestellt das Rondrer am zurückstellen des Counter nicht schuld ist (siehe heutige News):
Sorry, Man!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*