Counter, die vorerst letzte!

SHIT:
Als ich eben schauen wollte ob www.ccnst.de wieder geht, schaut mich doch folgender Satz an:

Da wir diese Nacht wieder starke Hacker Angriffe hatten, stellen wir unseren Service auf der Domain ccnst.de bis auf weiteres ein.

Als erstes Bedanke ich mich von hier aus an diese VERDAMMTEN Wichser (die Hacker) und hoffe das sie in der Hölle schmorren…
Ansonsten hab ich (wie üblich) den Pyroactive wieder geaddet und er wird auch eine sehr lange Zeit bleiben bis CCNST wieder ihren Dienst aufnehmen!
Die Statistik ist natürlich jetzt futsch und die Besucherzahl stimmt wahrscheinlich auch nicht mehr ganz aber was solls!

Noch einen schönen Tag!

UPDATE (08.01.02):
Auf CCNST ist eine neue Startseite zu finden, dort erfährt man das sie eine neue Counterlösung entwickeln wollen und entschuldigen sich für die Umstände!
Weiter findet man dort einen Vote:
„Wie soll der CCNST Counterweitergeführt werden?“

Ich wär euch dankbar wenn ihr vorbeischauen würdet und für „Wie früher“ voten würdet!

Danke!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*