Großes Fein-Update

Es wird euch bestimmt schon aufgefallen sein aber es hat einige Änderungen gegeben aber eins nach dem anderen:

Ich begrüße Daiah als meine „Persönliche Beraterin“ im Team und hoffe das unsere Zusammenarbeit auch weiterhin so gut klappt wie vorher!
Außerdem hab ich Azzkickr vorerst aus der Übersicht genommen!
MELD DICH MAL WIEDER DANN KOMMSTE WIEDER REIN :) !

Und als erste „offizielle“ Amtshandlung von Daiah hat sie mir ein wenig geholfen die Page auf Vordermann zu bringen.
Die Änderungen im Detail:

– Der Counter ist von der Startseite in unter die Buttons in die Nav-Leiste gerutscht —> Wenn jetzt noch einer scrollen muss dann höchstens 5mm.
– Auf der Startseite ham wir ein wenig ausgemistet und umgestellt:
So sind die Links „Zu den Fav adden“ und „Schriftarten downloaden“ rausgeflogen, da die sowieso niemand benuzt.
Dann haben wir die Umfrage von der Nav-Leiste auf die Startseite geschoben und auf gleicher Höhe mit dem Newsletterform getan.
In Zuge dessen ist auch der eine Satz „(wenn ihr immer…)“ geflogen (ihr werdet schon alle wissen was en Newsletter ist :). —> Auch auf der Startseite müsst ihr bei 1024 ab sofort wirklich nicht mehr scrollen :)!

Ok ich denke die Verbesserungen warn nützliche Verbesserungen!
Kritik bitte ins Forum oder in die Kommentare, danke!

Noch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*