The Killer

Kleine Ansprache ;)

Es wird mal wieder Zeit ein bisschen mit schleim um sich zu werfen :)

Wir ihr seht sind die Besucherzahlen momentan in einem sehr guten Bereich (immer über 15 Hits/Tag), dafür will ich euch natürlich mal wieder danken, schliesslich seit ihr es ja, die meine Seite mit ihrem Inhalt schätzen (das Design kanns ja nicht sein ;) (welches sich aber sehr bald verändern wird!! aber ich verrate weiter unten sowieso schon zuviel…)).Zudem haben wir soeben die 2400er Grenze gesprengt.
ein gutes Zeichen den am 09.03 ist ja das ein-jährige Jubiläum der Seite und da wär’s natürlich endgeil wenn die 3000er Marke überschritten wäre zu diesem Zeitpunkt.

Im Zuge des Jubiläums wird sich einiges auf der Page tun aber was genau werdet ihr erst am 09.03 erfahren :). Dennoch solltet ihr ab 09.02 öfters mal hier vorbeischauen! Es könnte sich lohnen!!

So jetzt hab ich euch heiß genug gemacht und da ich ja hier auf der Arbeit sitze, geh ich ma wieder was schaffe!

Noch einen schönen Tag und sabbert mir nicht die Tastatur voll :)!

*schleimwegwisch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »