Sorry

Ich wollt mich mal dafür entschuldigen das in dieser Woche einfach nichts voran geht sprich kein einziges Update da war bzw. ist.

Ich hab zwar diese Woche noch Urlaub gehabt allerdings machen wir gerade im Geschäft Inventur und durch diesen bekloppten Euro müssen wir alle Artikel umzeichnen und da diese Prozedur alleine verdammt lange dauert, werde ich hinzugezogen und stehe damit bis abends um 19Uhr auch im Laden. Vielleicht schaff ich heute nacht noch etwas aber die neue Folge der Story muss auf jedenfall noch warten!

Nocheinmal Sorry!

Trotzdem noch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*