The Killer

Die Gewinne

So, nachdem ich feststellen musste das keiner, ohne zu wissen was es gibt, am Gewinnspiel teilnimmt hier die Sachen:
(müsst ihr unter umständen 2mal lesen um es zu verstehen ):

Der 1. Platz kann wählen zwischen:
Zwei Games aus der unteren Liste oder einem Calvin & Hobbes Album seiner Wahl

Der 2. Platz kann wählen zwischen:
Einem Game aus der Liste oder einem Calvin & Hobbes Album seiner Wahl (es sei den der 1. Platz hat das Album schon gewählt)

Der 3. Platz kann wählen zwischen:
Einem Calvin & Hobbes Archiv seiner Wahl oder einem Game aus der Liste (je nachdem ob das Album noch übrig ist oder nicht)

Die Games:

Sacrifice
Star Trek: New World
Indiana Jones 3+4 (4 mit dt. Sprachausgabe)
Racing Simulation 2
Dune 2000
MechWarrior 3

Ich denke ich hab einen guten Kompromiss zwischen meinem Geldbeutel und Qualität gefunden (Für Geldspenden bitte melden :) )!

Ich denke es dürfte nun für ein paar ein Ansporn dabei sein am Gewinnspiel teilzunehmen!

Noch einen schönen Tag!

262 Hits bis 3000 left

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »