The Killer

Gewinnspiel

Ich hasse sowas zwar aber ich muss mal wieder betteln :) !

Bis jetzt hat genau eine Person beim Gewinnspiel teilgenommen und das is irgendwie nich ganz gut!
Ich bin mir völlig im klaren darüber das das kein Quelle-Billiggewinnspiel is und man schon ein paar Minuten investieren muss aber momentan kann sogar noch der Gewinnen der nur ca. 5 Fragen richtig beantwortet hat.

Also gebt euch en Ruck und nehmt teil!

Danke!

Noch einen schönen Tag!

48 bis 3000 left (es ist in Reichweite)

2 Kommentare

genau!
wobei ich deine Formulierung im newsletter ja besser find:
"Ich bin mir vollkommen im klaren darüber das das Preis/Schwierigkeitsverhältnis nicht gerade das beste ist […]"
hehe
aber wie gesacht, man muss ja nicht alles beantwortet ham (war auch nie beabsichtigt gewesen, schließlich hab ich in Klausuren auch noch nie alle Fragen beantwortet, geschweige denn richtig)

Ich hab den Mist auffer Arbeit geschrieben *pssst*
und da hab ich nich genau hingeschaut was ich alles so geschrieben hab aber ich glaub es is verstädnlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »