Kinnerfasching sucks!

Sorry für die Verspätung heute aber ich musste aufn Kinnerfasching *kotz* (was man nicht alles tut für en bisschen Geld) und bin deshalb erst jetzt nach Hause gekommen! Aber was nicht ist wird noch im laufe des abends, also Stay Tuned!

Weiter gibt’s zu sagen das die 31Hits/Day Grenze in greifbarer Nähe liegt (29 sinds bis jetzt für heute) und die Grenze garantiert bis 0 Uhr überschritten ist.
Wie immer ein herzliches Dankeschön an all die Besucher: Ihr wisst garnet wie glücklich (vorallem ich :) ) wir darüber sind! Ich hoff es wird noch mehr (der Tagesschnitt liegt momentan bei 17,5 Hits)!

So nun noch einen schönen Tag, bis demnächst!

311 Hits
25 Days left

P.S: Neue Story-Folge wahrscheinlich Freitag! (ich sollte mir endlich angewöhnen jeden halben Monat die nächste Online zu hauen :) )

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*