Blablabla

So nur nochmal zur Info:

Updates gibt’s erst wieder Dienstag weil ich morgen wie gesagt auf der CeBIT 2002 mir die Füße wundlaufe, nur damit ihr Bescheid wisst!

Übrigens: Immer wenn ich mit der Cam offline geh, dann halte ich für den letzten Shot immer noch son kleinen persönlichen Tipp davor (Buch, CD,….) oder heut abend z.B. werd ich CeBIT 2002 Werbung davor halten!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

8 Kommentare

Oh Mann, jetzt wird man hier auf der site auch noch mit Werbung zugemüllt! Wirst du wenigstens dafür bezahlt??
un dkleiner Tip: sieht blöd aus, wenn du die augen bei der Werbung nicht Richtung Kamera hälst. is unprofessionell.
ich bestell übrigens zwei mal den PAten. kann ich mit eurocard bezahlen?

Warum soll ich in die Kamera schaun? dann verrutscht doch alles :)

nein ich werd nicht dafür bezahlt…ich hab bloß kein Bock das die ganze Nacht meine Fresse zu sehn ist :)

2 mal den Paten? was willst du 2mal damit?
nein EuroCard nehm ich nicht nur DMCard

was soll alles verrutschen? die Gesichtszüge des Betrachters, weil er deine Visage sehen muss? *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*