The Killer

Danksagungen

So, da nun alles funktioniert will ich mich mal bei den Leuten bedanken dir mir geholfen haben das ganze hier zu machen damit nun auch alles funktioniert!

Besonders hervorheben möchte ich hier:

Rondrer – er hat mir bei der Umstellung einer HTML-Seiten geholfen
Guradia Legend – Wenn ich ihn was gefragt hab oder in gebeten hab was zu schaun –> er hats gewußt und getan!
– Dann danke ich noch dem kompletten Staff von MTH, die mir immer im IRC bei einer Frage sofort geholfen haben!

Am meisten möchte ich mich natürlich noch bei

Mops

bedanken! Er ist derjenige der dieses wundervolle Design gebastelt hat!

Aber natürlich auch danke an alle die mir sonst noch irgendwie geholfen haben!

Morgen kommt dann noch ein Ticker, das User Online und die Stats des Counter hinzu!

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »