Laberbacke

So es ist mal wieder Zeit für en bisschen gelaber :) !

1. Die momentane Updateflaute hat 2 Gründe:
1.1 MikeMTH is grad in der Relaunchphase (müsste heute abend wieder online gehn) dadurch hab ich viel zu tun.
1.2 Physiksektion (siehe 2.)

2. M. Quichotte war fleißig und somit gibt es momentan einen exklusiven Frankreichreport. Dort könnt ihr nachlesen was ihr so braucht, wie ihr hinkommt undundund wenn ihr in Frankreich en Auslandsstudium machen wollt. Momentan sind die 1. 3 Sachen online.
Netter Nebeneffekt der ganzen Sache ist das wir wahrscheinlich auf einigen UNI-Seiten gelinkt werden.

3. 500 Besucher fehlen noch bis 4000! Haltet euch ran ;)

Tja sonst gibt’s meines Wissens nichts mehr. Ich denk ich werd heut abend mal wieder en Newsletter verschicken!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*