Reden ist Schweigen…

und Silber ist Gold.

Wollt mich mal wieder melden…nicht damit ihr denkt ein Automat addet einfach jeden Tag den neusten C&H Strip :) !

Bin halt leider momentan she beschäftigt mit einigen anderen Sachen (Star Trek TNG, 2 Games, nächste Woche ne CD…). Aber ganz nichts machen tu ich natürlich nicht…Momentan arbeiten wir immer weiter an Updates des Frankreich-Reports. Eine weiter Seite konnte somit heute online gehn.

Weiterhin möcht ich en Kollegen zurück im Staff willkommen heißen:

Rondrer

früher zuständig für die HP-Games (die auf wundersame Weise verschwanden :) ) und nun angestellt als Allgemeiner Berater. Eben ein Typ mit guten Ideen und allem.
Hoffentlich bleibste uns diesesmal länger erhalten alder :D !

Tja, das war’s auch schon wieder von meiner Seite!
Noch en schönen Gründonnerstag!

…where no man has gone before

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Wusst gar net, dass die Webcam auch fliegen kann. Außerdem: müsste es Freitag abends um 8 nicht momentan schon dunkel sein über diesem beschaulichen Dorf?

Freitag??

Naja egal natürlich isses dunkel aber würd ich nicht die Lichter im Zimmer anmachen würd man in der Cam ja nix sehn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*