The Killer

Status

So, ich will euch mal auf den neusten Stand bringen:

Ich werde gleich noch einige Fun-Sachen adden aber dann wird es bis das neue Design online ist, außer dem Daily C&H-Strip vorerst keine Updates auf der Page geben. Dies muss sein damit ich offline ALLE Seiten für das neue Design zurechtmachen kann und wenn ich natürlich ne Seite hochladen müsste, könnte ich dies ja nicht tun!
Deshalb bitte ich um euer Verständnis! Es wird sich auf jedenfall lohnen!

Weiterhin ist momentan unklar ob das neue Design am Samstag wirklich schon online ist. Wir arbeiten kräftig daran das es so sein wird aber wahrscheinlich wird sich das ganze ein paar Tage nach hinten verschieben (MAXIMAL eine Woche!!)!

Kommt wieder!

Noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »