Vote

So, es war mal wieder Zeit fürne neue Umfrage!
Votet schön!

Die Auswertung der alten Umfrage (mit erfreulichem Ergebnis) gibts wie immer HIER

So dann bin ich auch schon wieder weg :) !

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

nee, das geht doch gar net. Die ham doch nicht die deutsche Staatsbuergerschaft. (wobei ich mir da bei Mona Lisa auch nciht so sicher bin, aber die waehlt ja eh keiner)

und en stein hat die deutshce staatsbürgerschaft?

und du ahst sie wahrscheinlich auch schon abgelegt und bist franzose worden…

klar hat ein Stein die dt staatsbuergerschaft. es gibt doch mind. 10e2000 Steine in D.
aber franzose will ich nciht werden. Kann ich auch gar nicht. eine der Einbuergerungsvoraussssetzungen ist es naemlich, schuwl zu sein *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*