April, April!

HAHA *totlach* VERARSCHT! ;)

Ihr habt doch nicht gedacht ich mach gemeinsame Sache mit dem Irak?

Nene, dem ist nicht so, war alles ne 1. April verarsche aber eine, meiner Meinung nach, ziemlich gute ;) !

Ich hab natürlich alle Flaggen und die arabische Schrift (die übrigens keinen sinn ergab!) wieder entfernt (außer die News natürlich) und nun gehts wieder seinen gewohnten Gang!

Schreibt ruhig eure Meinung zu dem Gag.

Mal schaun mit was ich euch nächstes Jahr reinlege!

Noch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

18 Kommentare

Also, ich findj ja, die Flaggen auf der Startseite koentt mer lassen. die seiuht nun irgendwie so leer aus

Hinmachen kannich da schon was aber die Flaggen…nene sonst kommt wirklich noch einer auf die Idee :)

aber bei weltalmanach gibts ja noch mehr flaggen! vielleicht so luxemburg, jamaica und deutschland o. ä. ;) mal mit rondrer beraten

ich weiß nich…irgendweclche flaggen sollten da schon hin aber gleich die Irak??

manche Leute könnten da imm zusammenhang mit der seitenurl…falsche schlüße ziehn

glaub ich nicht. da steht doch auch auf der start seite "zocken, fun, star trek" klingt nicht wie Saddam, Giftgas und Achse des Bösen.
außerdem isses cooooooooool

hm, "etwas fuer Physik lernen" find ich ja zu hart. das schreckt zu sehr ab. schrerib vilelicht besser "etwas ueber Physik lesen" oder so

ehm, ich bins nomma. einfacher waers doch, wenn du statt "zum Thema Physik" einfach "zu Physik " schreiben wuerdest, net woa?

Wenn jemand falsche Schlüsse daraus zieht wegen Bagdadsoftware.de und der Irak Flage der muss se nicht mehr alle haben… Las die Irak Fahne , oder mach die von Kuba oder die von der UdSSR hin :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*