The Killer

Es ist raus!

Nun ist es raus. Wir wurden erwischt!

Ein Spizel des FBI’s hat unsere Handlungen in Hinsicht einer Kooperation mit der Irakischen Regierung entlarvt.
Wir sehen uns deshalb nicht mehr gezwungen, unsere Aktionen zu verschleiern!

Wir geben zu:

Bagdadsoftware unter der Führung von “The Killer” entwickelt heimlich Raketensteuersoftware für die irakische Regierung. Als Tarnung dient uns www.bagdadsoftware.de. Die ganzen Messages im Forum sind in Wirklichkeit verschlüsselte Nachrichten an die Irakische Regierung, um nicht entdeckt zu werden.
Wir stehen zu unseren Aktionen und machen sie deshalb offiziell!

Ab sofort werden alle News 2 sprachig gepostet!

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf weitere Unterstützung!

Mfg
The Killer
Kooridinator

4 Kommentare

BUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!
wer hat denn die Idee gehabt??
Hat das FBI unseren Code geknackt? Der ist doch eigentlich gar net zu entschlüsseln, aus dem Müll kann man doch garantiert nix sinnvolles rausziehen.
Geil,geil, geil.
Pass aber mal auf, dass der Bush dir keine Mini-Atombombe unterjubelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »