Unser neuer Kanzler:

TUX


Jep, ihr habt richtig gelesen! Nach der Auswertung der letzten Umfrage, steht fest das ihr TUX als Kanzler wollt. Als ich ihm die Nachricht überbrachte, machte ich ein Foto von ihm:



Anscheinend hats ihn sehr gefreut ;) !

Ich wünsch ihm auch von hier aus nochmal alles Gute und hoff das er zu unserer Zufriedenstellung seine Aufgaben erledigt!

Weiterhin gibt’s natürlich auch ne ausführliche Auswertung HIER und eine neue Umfrage, diesesmal wieder zu einem Seitenbezogenem Thema! Falls ihr euch übrigens die Flaggen mal anschauen wollt könnt ihr sie HIER suchen und anschauen.

Noch einen schönen Tag!

P.S: Bei der Umfrage war diesesmal eine Rekordteilnehmerzahl!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Ich frag mich, was aus Tux geworden ist. Von dem hört man heutzutage ja so gut wie gar nichts mehr. Wahrscheinlich hat ihm irgendein Sexskandal die politische Karriere kaputt gemacht.

Für mich erklärt der Fix des Bugs nur eines: Warum die ganzen alten Sachen solange nicht wieder ausgegraben wurden?

WARUM HAB ICH EIGENTLICH DAMALS GEGEN DAS DÄMLICHE GNU VERLOREN q.q?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*