Don Quichotte

5000, bitte melde dich! 5000, bitte melde dich! 5000…

Ja, das ging ja ziemlich flott. Heute mittag stand auf einmal eine 5 an erster Stelle des Counters. Hoffentlich war unsere Nummer 5000 nicht genauso überrascht wie wir und hat einen screenshot gemacht, den er/sie unbedingt gleich und sofort an unseren Webmaster oder sonst eine Nase von Killer´s World schicken darf/muss/soll.
Nebenbei sei erwähnt, dass unser Webmaster momentan etwas im Stress ist, um die Erlaubnis zur Erhöhung des Gefahrenpotentials im Straßenverkehr zu erwerben. Deshalb gibbet momentan nicht allzu viele updates, aber das wird wieder. Drückt dem Meister schon mal die Daumen für Mittwoch!
Und noch ein kleiner Hinweis: NAchdem tripod unseren kleinen ftp server gekillt hat, gibt es momentan in der Frankreichsektion 2, 3 deadlinks. Wir arbeiten an einer Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »