The Killer

Allg. gelabber ;)

Jap, isch bins mal wieder!

Heute gibt’s 2 Sachen:

1. Ich wollte nochmal darauf hinweisen das wie schon wieder bei 5230 sind…also denkt dran: bei 5555 einen SCREENSHOT machen und mir SCHICKEN!!

2. Thema Besucherzahlen…ich wär glücklich wenn ihr ab und zu ein wenig Werbung für die Page machen würdet…ich mach das zwar gern aber wenn ich jeden Tag nur so 10 Besucher hab verdirbt das einen auch den Spaß…von mir aus könnt ihr die Seite auch in Linklisten eintragen (ohen gegenleistung natürlich) oder bei Gästebuch einträgen erwähnen, solltet ihr das allerdings tun hoffe ich NICHT das ihr irgendwas schreibt was den Besitzer der anderen Webseite ärgert den dann bekomme ich massig Probleme!!
Danke!

Das war’s schon wieder!
Bis demnächst!

5 Kommentare

Ich habdie site mal im Forum vom Musikverein angegeben. is recht? und was solln des fuern spiel sein? erkennt mer ja gor net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »