The Killer

Urlaub

So…da Don Quichotte meinte ich sollte mal wieder hierne News posten…bitte hier ist eine :)

Ich hab jetzt die nächsten 2 Wochen Urlaub und hab mir viel vorgenommen…zum einen will ich die Fun Top10 für Oktober online stellen (September hab ich verpeilt :( ) dann will ich noch umfangreiche Updates in Star Trek & Fun machen, nebenbei ne neue Umfrage adden und zustätzlich, alles hergehört, das neue Gewinnspiel zum laufen bringen.

Zum neuen Gewinnspiel kann ich schon soviel sagen:
1. ihr habt nicht viel Arbeit
2. es geschiet in Zusammenarbeit von Dopey.de
3. es geht um die Bewertung von Desktop-Screenshots

Eine genauere Erklärung gibt’s dann wenns dann hoffentlich wendlich online ist!

Also bis denne…cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »