The Killer

*wink*

Ja…mich gibt’s auch noch…aber kommen wir gleich zur Sache, es gibt viel zu sagen :) :

1. Bissi mehr als einen Monat ist die alte Umfrage alt…lang genug um sie in Rente zu schicken und ne neue zu adden. Wie üblich findet ihr die neue Umfrage hier und die Auswertung der alten hier.

2. Viele haben schon von mir den Link zu bestimmten Files im ominsöen ‘Test’-Ordner auf meinem Server erhalten und auch das WebCam-Bild liegt dortdrin aber doch weiß keiner ob das wirklich alles ist. Um die Gerüchte zu zerstreuen hab ich jetzt eine eigene Seite für den ‘Test’-Ordner aufgemacht, die ich immer aktuell halten werde wenn was wegkommt oder hinzukommt (WebCam und sonstiges was es schon auf der Page zu sehen gibt, findet ihr dort aber nicht). Ihr kommt zum Inhalt entweder über Community/’Test’-Ordner oder ihr klickt hier.

3. Die Forenbesucher wissen es schon lange und nun erfahrt ihr es auch:

Ich bekomme einen neuen PC!

Ein paar Teile sind schon eingetroffen und morgen kommt dann der Rest. Wenn ihr mehr Informationen über die Zusammensetzung erfahren wollte oder Bilder anschauen wollt, dann findet ihr diese im ‘Test’-Ordner. Diskutiert wird übrigens in diesem Foren-Thread über den PC.

4. Tja…und jetzt fehlt eigentlich nur noch meine ‘warum keine Updates’-Ausrede. Die ist heute:

Hab meine Leidenschaft als Programmierer entdeckt (geweckt durch den Informatik-Unterricht in der Schule) und werkel quasi fleißig an Programmen :).
Und da ich das ganze ja nicht nich nur für mich mach, findet ihr die jeweils aktuellsten Versionen meiner 2 Lieblingsprogramme auf meinem FTP.

  • Loading
  • LAN-Wecker


  • Anmerkung: Die Programme erfordern die VB6-Runtimes. Ihr bekommt sie bei Microsoft. Außerdem kann es passieren das der LAN-Wecker ne Fehlermeldung bringt. Da gibt es 2 Möglichkeiten von Meldugen:

    1. ‘Datei msstdfmt.dll nicht registriert ‘ (oder so in der Art)

    Um das zu beheben müsst ihr hier die Datei runterladen, in Windows/System32 kopieren und dann unter Start/Ausführen:

    regsvr32 msstdfmt.dll

    eingeben und bestätigen.

    2. ‘Datei comct232.ocx nicht gefunden’ (oder so ähnlich)

    Um das zu beheben müsst ihr hier die Datei runterladen und einfach in Windows/System32 kopieren.

    Sollte es zu einer anderen Fehlermeldung kommen…musst ihr euch bei mir melden…

    Anmerkung: Das alles geht selbstverständlich nur wenn mein FTP online is…da die Files auf meinem FTP liegen.

    So das war’s aber jetzt :) !

    Bis demnächst!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    :smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »