The Killer

Update

Ja…der Titel ist keine Verarsche…ich hab mal wieder en kleines Update gemacht…aber schaut einfach in die Sektionen!

Außerdem gibt es wieder eine neue Umfrage und mit dabei natürlich auch gleich die Auswertung der letzten.

Ansonsten…naja ich hab das 2 Jährige Jubiläum der Seite verpennt und wir nähern uns langsam aber stetig dem 10000 Besucher.

Die kleine meiner 2 Festplatten die ich zu Maxtor geschickt hab ist mitlerweile wieder zurückgekommen (gegen eine ganz neue getauscht) und so langsam kann ich wirklich sagen das wieder alles normal ist. Meine neue Grafikkarte hat sich auf 15.05 verschoben aber auf die 10 Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.

Was gibt’s noch? Naja spätestens wenn die neue GraKa da ist werd ich einige neue Bilder von allen Möglichen Sachen adden (Panorama, Auto, Compute, etc.)!

Also bis denne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »