Sicarius

The Killer ist tot! Es lebe Sicarius

Okay…um gleich auf den Punkt zu kommen…ich heiß absofort nicht mehr The Killer sondern Sicarius.

Mein ganzes Computerleben lang hieß ich The Killer egal ob in Spielen in Foren, im IRC oder sonstwo aber das ist nun vorbei. Der Grund ist bei einem gewissen TWG Rouven (Chef von Tweakersguide) zu suchen:

schaf (Linuxuser *määäh*) und ich unterhalten uns gerade im IRC-Channel von TWG über brisante und hochkomplizierte Themen und plötzlich platzt dieser Rouven einfach so mit seinem unqualifizierten Anliegen zwischenrein (echt unverantwortlich).

Er fragte ob wir (Zitat):
„einen tollen, neuen namen für das twgcms“
kennen würden. Ich frage ihn natürlich dann erstmal freundlich was ihm den einfallen würde uns einfach hier in unserem wichtigen Gespräch zu unterbrechen aber er labberte einfach weiter (Zitat):
„brauche halt so tolle namen wie ‚aero‘ oder ‚indigo‘ „
und DAS war der Anfang vom Ende…den wie wir alle wissen sind das natürlich lateinische Begriffe und ich als stehts hilfsbereiter Mensch setze alle Mittel in Bewegung und versuche einen tollen Namen zu finden. Dabei frage ich Daiah die ja Latein (Zitat):
„leistungskurs. 13 punkte im abi“
hatte.
Sie fragt dann noch so schön (Zitat):
„willste en paar schweinische Wörter?“
und ich antworte natürlich als ordentlich erzogener, Katholik:
„Nein!“
da kommt sie schon an mit ihren versauten Wörtern die ich euch aber mal lieber ersparen will :) . Und dann kam dieser Satz:
„hm du solltest dich in sicarius umbenennen..“
Ich denk mir natürlich erstmal:
„Cousine? -> immer gemein -> bestimmt was schlimmes“
aber als ich es dann nachschlug musste ich feststellen -> das heißt „Killer“ und da man ja mit Lateinkenntnissen angeben kann…hab ich mich jetzt umbenannt in Sicarius. Im Endeffekt das selbe aber klingt doch viel cooler oder? :D

Und das war die Geschichte von Sicarius :) aber keine Angst…Killer’s World bleibt Killer’s World…zumindest bis ich mal wieder das Design änder (vielleicht nächstes Jahr zum 4-jährigen).


So…da ich ja eh schon ne News offen hab noch en bissi Palaver: am 09.03 wars soweit -> Bagdadsoftware wurde 3 Jahre alt…kein Schwein hats interessiert..mich inklusive…deshalb -> Vergessen wirs…cu next year :D.
Außerdem steigen die Besucherzahlen kräftig an…wenn ihr das hier lest sind die 16000 vielleicht schon geknackt.
Von hier aus deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und vorallem an die AreaDVD-Forumsuser die die meisten Hits verursachen :D .

Apropos DVD:
Da ich für einen Thread im AreaDVD-Forum Bilder meines Regals angefertigt und in den Test-Ordner verschoben habe, will ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten. Sie sind zwar noch nicht unter ‚Community -> ‚Test‘-Ordner‘ zu sehen aber hier schonmal ein Direktlink:

Klick mich!

Kommentare sind natürlich erwünscht ;).

Aber nu is Schluß für heut…Garfield und C&H sind wieder Up-to-date…bis zum nächsten Update (das hoffentlich nicht wieder en Monat brauch!)

Euer
Sicarius

P.S: Für alle die mich in ihrer ICQ-Contact List haben -> einmal User Details aktualisieren bitte!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Määäääääh! *g*

Da hast du vollkommen recht! Wie konnte er nur unsere weltbewegenden Gedankengänge unterbrechen!

Nun denn, Herr Sicarius.. kannst ja eine der unzähligen, sinnlosen Umfragen erstellen, wie die anderen Leute den Namen finden.

Bin wahrlich begeistert und geehrt, daran Schuld zu sein ;)

jaja.. wir alle wissen, dass die katholische kirche net immer so fromm und unschuldig gehandelt hat wie sie getan hat.. also wen wundert’s, dass der herr strenggläubige katholik förmlich nach schweinischen wörtern gebettelt hat?

was bringen schweinische Wörter, die keiner versteht? zumindest keiner, dem man auf der Straße oder im Netz begegnen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*