Sicarius

Happy Happy Joy Joy!

Man bin ich aufgedreht…eigentlich schon seit Dienstag…warum? Ganz einfach:

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei IDG Entertainment Verlag GmbH. Ja, das sagt euch jetzt viel was? Dacht ich mir :), dann werd ich halt mal deutlicher: GameStar

Na klingelts? Jo, genau. De Sicarius hatte ein Vorstellungsgespräch als Spieletester-Trainee (1 Jahr als Trainee dann ist man vollwertiger Redakteur) bei der GameStar in München. Und meine Gesprächspartner waren niemand anderes als der Stanglnator (Florian Stangl) persönlich und de Markus Schwerdtl. Na beneidet ihr mich? :) Nicht? Und wenn ich euch erzähl das ich beiden 2 mal die Hand geschüttelt hab? Auch nicht? Na dann vielleicht das ich nun en paar persönliche Dinge über die beiden weiß (ne ich verrats ned ätsch)? Immer noch ned? -> BANAUSEN!

Naja, auf jedenfall hoff ich das die mich Einstellen…hören werd ich, wenn, von denen dann so in 1-2 Wochen…dann wiederrum mitner Einladung zunem persönlichem Gespräch.

Gut…das war’s von meiner Seite…ich bin jetz immer noch so aufgedreht das ich nicht still sitzen kann aber egal :).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*