Sicarius

RSS-Newsfeed & anner Zeusch

So…damit hier keiner behauptet ich wärn fauler Sack…hab isch mich mal wieder voll reingestürzt…und völlig sinnloses Stuff gemacht ;) .

Die wichtigste Neuerung ist wohl der RSS-Newsfeed. Wer nicht weiß was es ist benutzt es auch nicht von daher ist es eh egal aber durch die Einstellung meines Newsletters hab ich mir gedacht kann ich die meisten Leute damit sogar noch aktueller halten :) . Der Newsfeed wird immer geupdatet wenn ne neue Community-News dazu gekommt. Die Daten um den Feed in euren RSS-Reader zu packen findet ihr hier oder unter dem neuen Button ‚Newsfeed‘.

Wobei wir auch schon beim nächsten Thema sind: ich hab die Buttons in den Community-News ausgetauscht. Sehn zum einen ‚moderner‘ aus, die Buttontitel sind jetz besser und den letzten Grund verrat ich nicht ;) .

Was noch? Achja, wie euch wohl grad beim Anschauen der Buttons wahrscheinlich aufgefallen ist, steht auf dem einen jetzt nicht mehr ‚Webcam‘ sondern ‚Webcams‘. Der Grund? Ganz einfach: Ich hab jetzt noch die Cams von den Leuten geaddet die auch meine Cam auf ihrer Seite anzeigen. Wer seine eigenen Cam auch noch bei mir sehen will muss nur Bescheid sagen mit Link und allem drum und dran…dann add ich die gerne auch!

Okay…ich glaub das waren die Site-spezifischen News…jetzt noch ein Wort in eigener Sache für die Leute dies interessiert:
Ab 01.05 bin ich nicht mehr Arbeitssuchend sondern hab einen Dauerarbeitsplatz. Leider nicht bei der GameStar, ich musste dem Arbeitsvertrag schnell zustimmen hatte deswegen keine Zeit auf die GS zu warten. Zwar schade aber Heimatnah und mehr Geld sind halt doch bessere Argumente oder? ;) Und wer weiß…vielleicht bewerb ich mich, wenn sie das nächste mal wieder einen suchen nochmal.

K…gn8 & bis zum nächsten Update!

P.S: Danke an meinen Berater Sucker der mir bei allen Fragen bezüglich dieses Updates wie immer geholfen hat. Ich hoffe er hat ihn eurem Sinne entschieden.
P.S.S: Die Sache mit dem Newsfeed ist diesesmal NICHT Rouvens schuld. EHRLICH! Also lenkt die Bomben um zu mir, denn das war ganz alleine meine Idee ;) !

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*