Sicarius

Daiahs Statement

„Ja wo ist es den?“ <- Genau das fragt ihr euch wohl was? Um ehrlich zu sein -> ich auch!

Aber um den Leuten auf die Sprünge zu helfen die ’neu‘ hier sind ( :) ) -> es dreht sich um diese News.

Okay zurück zum Thema:

Als ich sie heute danach fragte meinte sie sie hätte es, wie gefordert geschrieben aber ich sehs nicht, ihr vielleicht?
Das hab ich ihr natürlich mitgeteilt und als Antwort kam das übliche gestammel (O-Ton):
„also ich hab aber was geschrieben“
das kann jeder behaupten was?

Aber das war mal eine andere Antwort als die anderen Sachen die ich seit der News von ihr zu hören bekommen hab (Zitate):

„aber jetzt muss ich weg vorher hab ichs halt vergessen“
„hab mirs angeguckt hab aber grad keine lust zu schreiben“

und dann noch die üblichen Ausreden wie ‚Keine Lust‘ ‚Muss lernen‘ etc.

Das ist doch eine Sauerei oder? Ein Student der den ganzen Tag eh nix zu tun hat, schafft es nichtmal für seine Fans einen kurzen Text zu verfassen.

Da wir ja alle das Statement von Mrs. (O-Ton) „was is an dem komischen statement eigentlich so wichtig?“ haben wollen, bitte ich euch in den Kommentaren zu dieser News Daiah so richtig feddich zu mache! Damit sie sich vielleicht endlich mal genötigt fühlt etwas zu erwidern.

Danke! Kollektiv bekommen wir das schon hin die faule Sau zum tippen zu bewegen!

Das wars auch schon wieder von meiner faulen Seite :) !

Bis demnächst!

P.S: Rouven trifft keine Schuld! Aber trotzdem bitte ich euch in der Umfrage ihn zu voten damit er sieht das ihr ihn mögt und er auch mal wieder en Kommentar schreibt! :)

EDIT: Also da ich nun Rückmeldungen von Leuten bekommen hab die nicht verstanden haben was sie machen sollen, hier ne kleine Anleitung:

1. Auf ‚Kommentar‘ unter dieser News klicken.
2. Name eintragen
3. E-Mail eintragen
4. Einen kurzen Text schreiben der im Prinzip zeigt das ihr Daiahs Statement wollt.
5. Auf ‚Hinzufügen‘ klicken

Fertig!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

6 Kommentare

Wir wollen Daiahs Spearmint sehn!
allerdings:"Ein Student der den ganzen Tag eh nix zu tun hat,"
WIE BITTE?????!!!!!!Wer hat denn hier zeit, so viele DVDs zu guggen?

Also wenn du mal en Blick in meine Liste geworfen hast wirste sehn das ich atm absolut nicht dazu komm meine Neuzugänge abzuarbeiten :)

aber das ist ein anderes Thema…

WIR WOLLEN DAIAHs Statement!

Studenten haben sehr wohl was zu tun (zumindenstens studenten in naturwissentschaftlichen fächern, zb. mathematik ;-) ).

Ansonten:
Daiah ich will dein Statement sehen!!!
*g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*