Sicarius

Killer’s World hits the 1000!

Also ich hab nicht gedacht das ich das nochmal erleben werde:

Bagdadsoftware.de hatte im Monat Mai des Jahres 2004 über (!!) 1000 einzigartige (d.h. einmalige IP) Besucher!

Genial…soviel Leute hat Killer’s World noch nie in einem Monat gesehen :) .

Von wo die ganzen Besucher kamen könnt ihr natürlich in der Statistik nachlesen. Der meiste Dank muss ich aber natürlich an Dopey richten für über 250 Besucher. Aber natürlich vergess ich auch nicht meine Kollegen vom AreaDVD-Forum die mir schon seit 6 Monaten fleißig jeden Monat haufenweise Besucher zuschießen ;). Danke an alle!

Ich hoffe jetzt natürlich das mindestens 500 Besucher/monatlich auf der Seite hängengeblieben sind :) das würd mich schon tierisch freuen und natürlich motivieren (=UPDATES). ~200 unique (No Referer) Besucher hatte ich diesen Monat ja schon :).

Bei der Statistik wundert mich aber auch noch der hohe Anteil von Suchmaschinen über die die Leute diesen Monat zu mir gefunden haben…wenn das einer von denen hier liest:
Was zum Geier habt ihr eingegeben um hierherzufinden????

Natürlich hoff ich auch das viele meinen Newsfeed benutzen :).

Die nächste Hürde sind dann links unten in der Nav-Leiste die 20000. Ma schauen…vielleicht gibts ja fürn 20000. Besucher wiedern Preis :) aber das hat ja noch ein, zwei Tage Zeit.

Aber nun genug dazu. Ich wollt noch kurz darauf verweisen das die Umfrage in vollem Gange ist und derzeit ‚De Held vom Erbeerfeld‘ weit vor ‚Das Windows-Logo‘ führt. Es wird aber weiterhin spannend bleiben den wir haben ja erst 6 Tage hinter uns. Deshalb -> geht voten! Die News ist jetz auch feddich. Ehrlich! Kannst mir ruhig glauben…auch du Rouven.

Also bis demnächst!

P.S: Also Daiah redet anscheinend nicht mehr mit mir :) also: weiterhin Kommentare schreiben in der ihr das Statement fordert! Irgendwann muss sie was tun :).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*