Sicarius

Rouven hat nur Teilschuld!

Fast einen Monat und 78 Votes später, hab ich die alte Umfrage dem Archiv übergeben.

Ich habe Sie natürlich wie immer für euch zerlegt und aufbereitet :). Da diesesmal Rouven eine herrausragende Rolle gespielt hat – obwohl am Ende dann doch verloren – hab ich ihn vorhin um ein Statement gebeten…und anders als Misses Daiah, liegt es mir schon vor. Und um euch nicht weiter auf die Folter spannen zu wollen…hier ist es, Rouvens Statement zur Umfrage ‚Dem Webmaster fällt keine neue Umfrage ein!‘:

„Bevor hier jemand auf die Idee kommt, ich schriebe dieses Statement aus eigenem Wille: dem ist nicht so! Aber da mich Killer, äh, Sicarius dazu gedrängt hat, will ich auch gleich seinem Rat ŕ la „die annern sind schuld“ folgen und behaupte einfach mal: Gott ist daran Schuld, dass ich verloren habe. Die Aussage ist auf soviele Arten und Weisen mehrdeutig, dass ihr euch jetzt ewig darüber den Kopf zerbrechen könnt und ich mich in der Zeit heimlich verziehe *renn*.“

Ja, Daiah. Daran könntest du dir nochmal ein Beispiel nehmen!

Soviel nun zur alten Umfrage! Kommen wir zur neuen:

Einige von den Stammbesuchern werden sich vielleicht anno 2002 an die Umfrage ‚Wenn heute Kanzlerwahl wäre, wen würdet ihr wählen?‘ erinnern. Gewinner war damals Tux (siehe News). Nun ist die neue Umfrage in diesem Zusammenhang online. Also geht auf der Startseite voten. Die Wahlkabinen schließen in ~1 Monat!

Bis garantiert nich erst dahin -> Tschau!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*