Sicarius

Schon wieder ne News…

Hier gehts wieder rund was? Alle zwei Tage was neues! :)

Heute:

Ich hab endlich den ‘Test’-Ordner geupdatet. Die PC-Bilder sind rausgeflogen weil ich die ja schon in meine Komponenten-Liste verlinkt hab. Dafür findet ihr nun meine Online-Statistiken von DU Meter dort – es soll ja Leute geben die interessiert das ;) .

Außerdem hab ich die Bilder meines DVD-Regals in meiner DVD-Liste verlinkt. Somit ist jetz erstmal wieder alles über die Page erreichbar was sich in diesem Ordner aufm Server befindet.

Soviel zum Allgemeinen. Jetzt geht nochmal rüber in die Fun-Sektion. Da gibts nämlich heut auch endlich mal wieder was neues!

Bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »