Sicarius

Wahnsinn

Werbung ist wichtig! Sie nervt zwar aber für Webseiten ist sie Lebensnotwendig aber dank Daiah gehts Killer’s World blendend. Warum?

Keen von Dopey.de war so nett in seinem neusten Update einen Link zur News Daiahs Statement einzufügen. Das hat mir bislang zwar keine zusätzlichen Kommentare eingebracht die Daiahs Statement fordern aber dafür schon über 100 Besucher. Danke nochmal Keen. Du bist der Beste! :)

(Neue Besucher kurz mal aufhören mitzulesen ;) ) Um die ganzen Leute die jetzt herbeiströmen bei der Stange zu halten (jetz wieder mitlesen!) hab ich mich heute mal wieder um die Fun-Sektion gekümmert und selbige geupdatet. Also hört auf hier zu lesen – kommt eh nix mehr – und surft rüber!

Bis denne.

P.S: Natürlich wollen wir hier nicht den Hauptlieferant an Besuchern vergessen: das AreaDVD-Forum – Jungs ihr seit die Besten! :)
P.S.S: Also Rouven hat weder Schuld an dem Update, noch trägt er irgendwas dazu bei das hier mehr Besucher reinschaun…also weiterhin kräftig auf der Startseite für ihn voten :) – Wenn er gewinnt versprech ich euch ein Statement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »