Sicarius

MANIPULATION!

Einen Monat ohne News…man bin ich wieder faul geworden aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und kommen wir zur Gegenwart:

1) Ein neuer Garfieldjahrgang ist online -> klickst du hier

2) Die alte Umfrage wurde ausgemustert…und hierdrauf bezieht sich auch der Titel der News: Die Umfrage wurde manipuliert! Aber das wisst ihr ja schon :). Was ihr noch nicht wisst ist wie und von wem:

Um es vorweg zu nehmen: Nein, Rouven ist mal wieder das unschuldslamm (und der hat auch dementsprechend 0 Votes in der alten Umfrage erhalten).

Schuld warn die GBler…bzw. einer von Ihnen. Er hört auf den Namen urs und ist ein dreister Student :). Er hat sich einen kleinen Autovoter gebastelt (das Script lässt euch alle 10 Minuten neu voten) und ihn auf ‘NIEMALS!’ eingestellt…tja und deswegen war die Beteiligung auch diesesmal so hoch.

Ich werde ihn, wenn ich das nächste Mal nach Würzburg komme, besuchen und ihn schlagen. Ich denke dann ist der Gerechtigkeit genüge getan :) .

Mal schauen ob ich von urs ein Statement bekommen kann.

So…und zu guter letzt:

3) Es gibt natürlich ne neue Umfrage.

Okay…bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »