Sicarius

Done

Geschafft! Die Führerscheinprobezeit ist seit mittlerweile 26 Stunden beendet. Jetzt kann ich rasen ohne gleich Angst um Entzug zu ham ;).

Aber kommen wir zu den wichtigen Sachen:

Gestern hatte ich ja ne kleine Geburtstagsparty auf die sich auch die letzte Umfrage bezog. Leider musste Rouven (pöser Pupe) kurzfristig absagen womit die ganze Umfragengeschichte zu kippen drohte aber da nahte schon die Rettung in Form von schaf. Er sprang für Rouven ein und hat mich stellvertretend geslapt – und wie gefordert haben wir das auch gefilmt. Das Movie ist 47 Sekunden lang und 7,48 MB groß. Da ich allerdings auf dem Server hier keine Downloads anbieten darf, gibts das Video nur direkt bei mir auf Anfrage aber spammt mich nicht zu – sonst gibts haue!

Ansonsten steht natürlich ne neue Umfrage auf der Startseite…die diesesmal allerdings wohl nicht sooo der Reißer ist aber dafür habt ihr ja auch ne Auswahlmöglichkeit :).

Okay – So long. Ma schaun ob Bagdadsoftware sein 20. Bestehen feiern wird :).

P.S: Dafür das Rouven nur einen Stellvertreter geschickt hat, werde ich ihn, sollte ich ihn mal treffen, slappen.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*