Sicarius

MUH!

AKT I

Tag: 13.10.2004
Uhrzeit: 7:35
Ort: Gunzenbach
Ausgangssituation: Sicarius liegt im Bett. Die Sonne scheint direkt auf Sicarius Kopf. Schlaftrunken öffnet er die Augen.


Sicarius (Gedanken): Verdammte Hacke. Schon wieder dieses komische runde Ding da draußen.

Sicarius dreht sich zur Seite.


Akt II

Tag: 13.10.2004
Uhrzeit: 8:51
Ort: Gunzenbach

Ausgangssituation: Sicarius liegt im Bett. Die Sonne scheint noch immer direkt auf seinen Kopf.

Sicarius (Gedanken): Sackramoachtnoachamoi…steh endlich uff damid dir die doofe runde Kugel nemmer in die Fress schoint. Und wennde sowieso scho wach bist…kannste au ma die Page updaten.

(Stimme aus dem Off): Und so geschah es das Sicarius seinen Arsch aus dem Bett hob, den Computer anschaltete…und was anderes machte.



Akt III

Tag: 13.10.2004
Uhrzeit: 9:45
Ort: Gunzenbach
Ausgangssituation: Sicarius bereitet sich Frühstück

Sicarius (Gedanken): Irgendwas wollt ich doch mache…was war das nur? *denk* *denk*
(Stimme aus dem Off): 10 Minuten später
Sicarius (Gedanken): *denk* *denk*
(Stimme aus dem Off): Hey ich hab kein Bock mehr ja? Kann das hier nicht jemand anderes machen? Ich hab besseres zu tun. Vorallem heiß ich Harald und ned ‘Stimme aus dem Off’.

Sicarius (Gedanken): Ach ich wollt ja die Page updaten.
Theaterintendant: Da die Stimme aus dem Off leider gekündigt hat soll ich ihnen nun etwas sagen *zettelsuch* -> Und so geschah es das er zurück an den Computer ging.



Akt IV

Tag: 13.10.2004
Uhrzeit: 10:36
Ort: Gunzenbach
Ausgangssituation: Sicarius sitzt vor dem Computer

Sicarius (Gedanken): …
(Stimme aus dem Off [Bettler kurz vorher auf der Straße mitgenommen]): Und so geschah es das das Update online ging. Und wenn er nicht gestorben ist…schreibt er diese News auch noch feddich.


ENDE!

P.S: Auswertung der alten Umfrage, Onlinestellung der neuen Umfrage und updaten des Calvin & Hobbes– und Garfield-Archivs <- Das war jetzt für die Leute die zu faul sind ihren Kopf zu heben und nach oben rechts zu schauen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »