Sicarius

Siggedisig

And now Ladies and Gentlemen…here comes the evenings MAIN EVENT:

The Monthly News of Sicarius

…oder so ähnlich.

Egal…Fakt ist das hier ist mal wieder ne News…aber da es halb 1 ist und ich grad nicht wirklich soviel weiß -> let’s get straight to Business.

Zum einen gibt’s mal wieder eine neue, absolut 100% sinnvolle und nützliche Umfrage auf der Startseite und wie es das Ritual erfordert hab ich auch die alte Umfrage wieder 100% objektiv und neutral ausgewertet.

Aber viel interessanter ist das es eine neue Seite gibt. Und zwar hab ich meine ganzen Signatur-Bilder die ich im AreaDVD-Forum benutzt habe und benutze schön übersichlich auf die Page gepackt und mit einem Comment versehen…gleichzeitig habe ich damit auch den Inhalt des ‘Test’-Ordners geupdated. Also schaut mal rein. Es lohnt sich sicher!

Okay…see ya next time!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »