Sicarius

Lahme Sau!

Wie ich heute Nacht ja schon erwähnt hatte bzw. ihr wahrscheinlich auch sehr gut gemerkt habt, war die Page in den letzten Tagen sehr sehr lahm.

Das Problem ist jetzt allerdings (hoffentlich) behoben. Es lag wahrscheinlich an dem ‚Wieviele Besucher sind gerade auf der Seite‘-Counter links in der Nav-Leiste. Die Gegenseite hat sich wohl aufgehängt und dadurch hat sich die Seite bis zum Timeout die Zähne dran ausgebissen.

Ich entschuldige mich für die Umstände und hoff das ihr trotzdem wiederkommt ;). Als kleine Entschädigung gibts auch wieder was in der Fun-Sektion.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*