Sicarius

Mo’adim Lesimkha!

Alle Jahre wieder sagen sie immer…und das auch alle Jahre wieder. Das ist doch ein Teufelskreis…wenn das Jesus wüsste aber egal…ich weiß ihr wollt es hören…also bring ich es einfach hinter mir:

Frohe Ostern!

Falsch? Wieso ist das falsch? Ist doch heut Ostern oder? Nicht? Na dann halt:

Frohe Weinachten!

Das Weihnachtsgeschenk findet ihr in der Fun-Sektion.

Ansonsten gibts nur zu sagen das sich auf der Seite zwar oberflächlich im letzten Monat nicht viel getan hat aber vorallem meine Sig-Bilder-Collection ist stetig gewachsen…also nicht immer nur warten bis sich vorne die Strips ändern, sondern auch mal hier und dort reinschaun ;).
Außerdem hab ich natürlich die alte Umfrage wieder ausgewertet und eine neue erstellt. Also Happy Voting!

So und da dieses Jahr auch viele Internationale Besucher auf die Site geströmt sind und in der Hoffnung das die auch den Weg hierhin finden ->

I wish all my international visitors

Merry Christmas.

And I need to deliver special greets to Meg & friends, Shipgate and the guys over at #wingnut because they’ll slap me if I don’t :(.


And of course “I’D Miilad Said!” to our Iraq compatriots.

P.S: Für alle die nicht dem Hebräischen mächtig sind -> der Titel der News heißt ‘Fröhliche Weihnachten’…und da soll noch einer sagen Bagdadsoftware bildet nicht!
P.S.S: Ich weiß übrigens nicht warum die Page in den letzten Tagen so laaaaahm ist aber ich versuch mich drum zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »