Sicarius

A Munitions Worker’s Curse

Bagdadsoftware and the CURSE of the HARD DISK DRIVE

Da isser ja…wer?…ja ich! Nein! Nicht gleich wieder wegrennen! Dageblieben! SOFORT! Danke…

DARKNESS. She surrounds me. The full blackness of my being falls upon me. She graps me like a giant dead hand. I can feel her icecold fingers closing around my neck.

DARKNESS. She’s everywhere. I can’t escape her. Noone can help me now. My time is over. I feel it – no, I KNOW it.

DARKNESS. The Killer. She won’t stop until I’m fully gone. I can’t breath anymore. I don’t know if I going to faint or if I’m already dead. Everything’s black around me.

DARKNESS. The ultimate Challenge. I realize that this is the ultimate Contest. But I also know I can’t win. Noone can win.

Und nun zu etwas VÖLLIG anderrem ->

Alle Jahre wieder…oder fast alle Jahre wieder (letztes Jahr war meines Wissens nichts) hat der liebe Webmaster ein Problem mit seinem Computer. Aber nicht IRGENDEIN Problem sondern in den MEISTEN Fällen mit der Festplatte bzw. einer von beiden. Auch dieses Jahr war es wieder so weit und der Fluch der Festplatte ergriff mich. Ich versuchte mich zu wehren, tat alles was ich konnte aber es half nichts…am Ende war die 250er hinüber und die 60er leergefegt und 3-4 Wochen vorrüber. Jetzt bin ich wieder da und bin gespannt auf nächstes Jahr :).

So aber jetzt mal en bissi Pagerelated sonst wirft mir noch einer vor das wär hier ein BLOG und dann müsste ich ja öfters was schreiben omg…äh ich meinte…äh…

Also die alte Umfrage wer den dieses Jahr bei Bagdadsoftware gewählt werden will wurde abgeschlossen und wie immer ausgewertet. Die eigentliche Wahl findet aber erst nach Beendigung der aktuellen Umfrage statt. Die Verzögerung ist nötig wegen den massiven Wahlvorbereitungen (Umfrage zusammenstellen) und den normalen Hürden die damit verbunden sind (Faulheit).

Ansonsten fehlen im April 2005 bei Garfield und genauso im April 1994 von Calvin & Hobbes nun ein paar Strips da ich ja, wie oben erwähnt, leichte Probleme hatte. Sollte jemand die fehlenden Strips besitzen wäre ich dankbar für die Zusendung. Wenn nicht müsst ihr halt erstmal ohne die Auskommen.

Also bis demnächst!

PS: Der Topic ist der Titel eines amerikanischen Stummkurzfilms von 1917. Der Titel und das Entstehungsjahr legen die Story eigentlich schon ganz klar nahe.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

wird der trotzdem neu gewaehlt? oder wie? oder doch keine Neuwahlen? haett aber doch so gern das Spassmobil als Aussenminister. Dann lachen wenigstens alle ueber uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*