Sicarius

Die Wahl ist eröffnet!

Heute kommen wir erst zur Sache und dann zum Tratsch ;) ->

Die Wahl für den neuen Mister Universum (wie ihr es wolltet) ist eröffnet. Wenn alles gut läuft wird die Wahl bis zur nächsten Bundestagswahl dauern (hoffentlich wirdse noch vom Gericht verhindert! :) ). Ansonsten geht JETZT an die Urnen -> Startseite!

Die alte Umfrage wurde natürlich wieder mit herzensliebe auf den altbekannten Seiten ausgewertet.

Ansonsten hab ich ne neue Page geuppt für einen Volleyballverein -> TSV Rottenberg (bekommt in den nächsten Tagen noch eine richtige URL). Wundert Euch nicht das die Seite Bagdadsoftware so sehr ähnelt aber Codereuse (aber jetzt viel sauberer) ist immer gut ;) und außerdem ham die Mädels BS gesehen und gesagt -> die Farbe wollen wir auch. Da konnte ich natürlich nichts machen. Momentan wird die Seite mit Inhalt gefüllt aber das Forum und das Gästebuch stehen schon.

BS wird davon auch profitieren (wenn ich meinen faulen Hund überwinde ;) ). Da ich einiges besser und anders gemacht habe da als hier und ich einige Sachen ausprobiert habe und noch werde. Lasst Euch überraschen.

Okay, das war’s schon wieder von mir. Bis zum nächsten Mal. Und schleift mal en paar mehr Leute hierher. Die Besucherzahlen sind rückläufig, anscheinend ist der Irak-Krieg nicht mehr interessant :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »