Sicarius

Ausrede #435 aus dem Großen Buch der Ausreden

Long Time No See.

Über vier Monate? MAN war ich mal wieder faul. Oder nicht? Faul für BS.de ja aber garantiert nicht faul aber dazu vielleicht später mehr. Jetzt erstmal zum wichtigsten:

Fröhliche Weihnachten!

…auch wenn ich kein Mac-User bin :).

So dann mal gleich über zum zweitwichtigsten Punkte. Die Umfrage.

Im Gegensatz zur L00serwahl wo dann logischweise nur eine Tussy gewinnen konnte, gibt es bei uns einen Eindeutigen Sieger. Und zwar:

Bin ICH der NEUE Mister Universum!

…ach und auch DU bist es…

…je nach Sichtweise. Die detaillierte Auswertung der betrugsfreien Umfrage *schaut zu Talliah und dem unbekannten anderen* gibt’s natürlich wieder hier.

Eine neue Umfrage gibt es noch nicht da Toolia momentan down ist und ich weiterhin zu faul bin selbst eine zu proggen :P. Aber das wird im Laufe der Woche schon noch.

– INTERMISSION –

Da die Uhr auf 24 Uhr zutickt, poste ich jetzt die News hier und mach danach weiter :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »