Sicarius

Umbaumaßnahmen

Da sich sicher jemand innerhalb der naechsten 24h hierher verirrt wollt ich auf diesem Wege nur kurz mitteilen das es nicht am Browser liegt das die Page irgendwie komisch aussieht. Nein, ich bin gerade mit Umbaumassnahmen beschaeftigt die noch laenger dauern werden aber spaetestens morgen abend abgeschlossen sein sollten.

Um sicherzugehn das alles funzt mach ich das gleich online und bereite es nicht erst offline vor und sitz dann 4h da weil nix geht :).

Also lasst Euch ueberraschen was daraus wird.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Jedes Mal wenn ich über diesen Eintrag stolpere frage ich mich, ob in den 24 Stunden tatsächlich jemand auf die Seite gestoßen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*