Sicarius

Big Brother is counting you!

She’s back again! Viele Besucher werden sie sicher schon vermisst haben aber nun ist sie wieder da:

die Statistik

Nach der Umstellung auf die Domain hatte damals das alte Statistikscript seinen Geist aufgegeben. Da ich es auch nicht mehr zum laufen brachte, hatte ich es dann einfach klamm und heimlich entfernt. Da ich allerdings selbst auch ein kleiner Statistikfreak bin (und der reine Zähler unten links nicht wirklich richtig zählt – aber psst nicht weitersagen), konnte ich damit nicht leben. Nach einigen Versuchen andere Scripte zum laufen zu bringen, habe ich mich nun der Faulheit ergeben und einen professionellen Dienst in Anspruch genommen.

Zwar ist die Werbung größer als der Link zur eigentlichen Statistik (nicht auf das ‘Gratis Statistik’ klicken…ihr müsst das kleine Symbol rechts davon benutzen) aber die Auswertung sieht bislang nicht schlecht aus und im Notfall könnt ihr euch ja die Adresse einfach bookmarken – wenn es den wirklich jemand sooo sehr interessieren sollte. Momentan gibt es eh noch nichts zu sehen :).

Also ab jetzt obacht! Ihr werdet gezählt und analysiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »