Sicarius

Künstler

Zwar ist die wichtigste Messe für alle Freaks und solche die es noch werden wollen (Electronic Entertainment Expo -> E³ ) seit bald einer Woche schon vorrüber, aber immer noch werden im Web die ein oder anderen Trailer/Teaser von den Entwicklern zum Download bereitgestellt. Als HGler und noch mehr als Freak ist es natürlich meine Pflicht viele davon herunterzuladen und genau zu begutachten.

Ich achte hierbei vorallem auf die gerenderten Filme. Man bekommt hier zwar so gut wie keine Infos über das Spiel selbst aber spielt man die meisten Spiele nicht auch deshalb weil man endlich die nächste Zwischensequenz sehen will?

Wie jedes Jahr gab es in der Hinsicht auch wieder einige sehr empfehlenswerte Sachen (nur eine sehr kleine Auswahl) wie:

Hellgate: London – Könnte ein Teil des Spielintros sein, kommt aber auf jedenfall saugeil
Warhammer: Mark of Chaos – Macht gut Stimmung und ist richtig gut gerendert
Neverwinter Nights 2 – Ein sehr kurzer Fight der allerdings gut gemacht ist
Elveon – Ein Schwertkampf zwischen einem guten und einem bösen Elfen (angeblich Spielgrafik)
Dark Messiah of Might & Magic – Ein Beschwörungsritual, vermutlich aus dem richtigen Intro

und – nun kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Eintrags:

Halo 3
Leider gibt es ja Halo 2 noch nicht für den PC und bis (wenn überhaupt) Halo³ den Weg auf den PC findet wird es sicherlich 2009 aber ich fand schon das erste Halo klasse (auch wenns ne müllige Portierung war), habe alle Romane zum Spiel gelesen, schaue, wie ihr wisst, Red vs. Blue und höre die Soundtracks (wenngleich mir der vom zweiten Teil zuviel E-Gitarre ist. Teil 1 war mehr klassisch.). Aus diesem Grund beobachte ich, auch wenn ich mir deswegen nie im Leben eine Konsole kaufen würde, auch die Weiterentwicklung.

Und der kleine E³-Teaser war das erste offizielle Lebenszeichen von Teil 3. Angeblich sogar in Spielgrafik erstellt. Aber in jedem Falle DER Hammer. 2:25 Minuten die jedem Halo-Fan das Herz aufgehen lassen. Erst wird rund 1 Minute 15 Sekunden lang Spannung aufgebaut und dann fliegen einem plötzlich Covenant-Raumschiffe um die Ohren und die Musik ändert sich in das offizielle Halo-Thema. Göttlich. Aus diesem Grund hab ich mich gestern Abend auch hingesetzt und ein neues Signatur-Bild gebastelt:



Womit wir endlich auch am Ziel dieses Eintrags angekommen sind :). Noch einen schönen Tag.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*