Sicarius

Rogue Trooper

Da ich mit meinen ernsthaften Einträgen anscheinend eine kleine Diskussion ausgelöst habe (war ja klar), gibt es heute mal was zum Abkühlen und zwar ein Review zu:

Rogue Trooper

Im Kino ist es ja momentan ‚In‘ Comichelden in mehr oder weniger guten Filmen zu vermarkten. Am PC hat sich dieser Trend bislang nicht durchgesetzt. Dort landen nur die Spiele zu den Filmen. Selten echte Spiele zu einem Comic. Rogue Trooper bildet hier eine löbliche Ausnahme. Aber holen wir ersteinmal etwas aus.

Ob ich auf das Thema Hardcore Gamer nochmal eingehe muss ich mir erst noch überlegen ;).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

!
Nihao, jetzt da der HG endlich damit
prahlen kann alle Multiplayerkarten gespielt zu haben…
„welch‘ eine kunst“ *yelled*
…muss auch er wirklich einräumen,
dass die Qualität nicht über die mageren
5 Karten hinwegtäuschen kann.

Genetische Brüder und Schwestern,
russische Infanteristen, Verräter,
Desateure, Hardcore Gamer und
alle Fans des Comics !!!
Schreibt eine Petition, sammelt Unterschriften oder fleht die Mapperszene an richtig Druck auf
Rebellion auszuüben, dass DAS nachgebessert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Euer geistiger Führer und Hardcore Gambler

Jak!LLSlavik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*