Sicarius

Sachen jippts…

…die jippts nich.

Sitzen zwei Kühe aufnem Baum und stricken Atombomben. Als ein Pferd vorbeifliegt sagt die eine zur anderen: „Sachen gibt’s.“

Okay, nachdem ich diesen Eintrag mit einem der schlechtesten Witze der Welt eröffnet habe, können wir ja zum Hauptthema kommen :).

Am Samstag Nachmittag hab ich die Bewerbung weggeschickt. Angekommen ist sie angeblich nicht aber nach Rücksprache mit der Frau Redaktionsassistenz, wurde mir nach einem weiteren Sendeversuch gerade mitgeteilt, dass sie nun eingetroffen ist und geprüft wird. Bin echt gespannt ob ich zumindest zunem Gespräch eingeladen werde. Drückt mir die Daumen…oder auch nicht, je nachdem wie ihr es eben wollt.

Ansonsten mach ich mir en faulen Lenz heute und morgen. Warum? ->

Sicarius als Zahnloser

Was ich gemacht hab? Na mein alter Zahnarzt hat mir vor gut zwei Jahren eine nette Zahnlücke spendiert, nun hab ich sie mit einem Titanimplantat geschlossen. Flugzeugfliegen ist sicher nicht mehr drin jetzt. Vor allem in Amerika dürfte das Piepsen des Metalldetektors eher extreme Reaktionen hervorrufen. Für diejenigen die es wirklich interessiert kann ich sogar einen Lehrfilm von der Operation anbieten (nein…nicht von meiner). QuickTime (ja das Ding von Apple) ist zum anschauen erforderlich.

Soviel aber nun zum lehrreichen Teil unseres heutigen Eintrags. Zum Abschluß noch ein Witz:

Sitzen zwei Kühe im Keller und malen Kartoffeln. Sagt die eine zur anderen: „Hey du, morgen ist Weihnachten!“. Antwortet die andere „Ach is mir doch egal. Ich geh nicht hin.“

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*